15 Jahre

Sparhandy

Zum Video

15 Jahre Sparhandy – wir sagen Danke!

Wir haben Grund zum Feiern! Genau vor 15 Jahren erblickte www.sparhandy.de als kleine Seite das Licht der Welt! Seitdem ist eine Menge passiert und wir blicken mit Freude zurück auf 15 spannende, herausfordernde und vor allem erfolgreiche Jahre. Hätte uns jemand vor 15 Jahren unsere Entwicklung vorausgesagt – wir hätten ihn wohl für verrückt erklärt!

Wir zählen heute zu den wachstumsstärksten Technologieunternehmen Deutschlands mit über 160 Mitarbeitern und haben bereits über 1,5 Millionen Pakete an unsere Kunden ausgeliefert. Eine Erfolgsgeschichte, die ohne unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter nicht möglich gewesen wäre. Wir sagen Danke!

Um unser Firmenjubiläum gebührend zu feiern und den Kunden etwas zurückzugeben, feiern wir einen wahren Deal-Marathon: Ab dem 15. Juni werden wir jeden Montag zum „Phonetastic Monday“ machen – immer pünktlich zum Wochenstart gibt es einen neuen attraktiven Deal für unsere Kunden!

Also: Augen auf und keinen Deal verpassen!

Sparhandy in Bildern

Reaktionen

Presse

Sparhandy feiert 15. Geburtstag – das wird gefeiert!

Das Kölner Unternehmen freut sich über die rasante Entwicklung und startet zum Jubiläum eine Reihe von Aktionen – Attraktive Deals an den „Phonetastic Mondays“

Köln, den 15. Juni 2015. Im Juni 2000 begann mit dem Launch der ersten Internet-Seite die Erfolgsgeschichte des Kölner E-Commerce Unternehmens Sparhandy. Mittlerweile ist aus der ehemaligen One-Man-Show von Gründer Wilke Stroman ein Unternehmen mit über 160 Mitarbeitern entstanden, das im vergangenen Jahr einen Umsatz von über 300 Millionen erzielen konnte. Diese rasante Entwicklung feiert Sparhandy nun im Rahmen seines 15. Geburtstages mit verschiedenen Aktionen, die vor allem den langjährigen Kunden zugutekommen sollen...

Weiterlesen