Acer neoTouch- Hochleistung mit Windows Mobile

Im Moment geht es Schlag auf Schlag. Neben dem Acer Liquid bringt der eigentlich als Computerspezialist bekannte Hersteller Acer ein weiters Smartphone mit einem Gigahertz-Snapdragon-Prozessor auf den Markt. Im Acer neoTouch unterstützen 250 MB ROM und 256 MB RAM den Turboprozessor. Schlechte Nachricht für die zahlreichen Android-Fans- das Acer neoTouch arbeitet mit dem Betriebssystem Windows Mobile 6.5. Der WVGA-Touchscreen des Smartphones ist 3,8 Zoll groß und stellt 262000 Farben dar.
Natürlich sind auch bei diesem Handy GPS, WLAN, UMTS, HSDPA und HSUPA dabei, Bluetooth 2.1 erhält tatkräftige Unterstützung durch EDR.
Die Benutzeroberfläche Acer UI 3.0 ermöglicht die individuelle Anpassung des Startbildschirms, sodass auf häufig genutzte Anwendungen schnell und einfach zugegriffen werden kann.
Eine 5-Megapixelkamera mit LED-Blitz und Autofokus hat das Acer neoTouch ebenfalls, Videos werden in VGA-Auflösung aufgezeichnet.
Erscheinen soll das gute Stück Ende Oktober, der Preis wird bei ca rund 400 € ohne Vertrag liegen.

Ein Kommentar