26. Juli 2010 in Allgemein, Hinter den Kulissen von

Zalando macht tolle Werbung. Kundenservice und Marketing von Zalando sind vorbildlich. Das müssen wir neidlos anerkennen.  Zalando führt zu solchen und ähnlichen Stapeln in unserem Büro.

Bestellungen dieser Größenordnung sind Alltag, denn seitdem auch unsere Männer Zalando entdeckt haben, droht der größte Alptraum einer jeden Frau Realität zu werden: Ein Mann der mehr Schuhe besitzt als seine Frau. Nein, nicht weinen, die Lösung ist schon in Sicht.

Mit diesem Beitrag bewerben wir uns um die Zalando Schuhflatrate und mal ganz ehrlich: Wer wenn nicht wir hätte diesen Sieg verdient?

Fehlt nur noch der wesentliche Bestandteil des Beitrags. Ein Plädoyer für den Lieblingsschuh. Da Jenny grade grummelnd hinter ihrem Monitor verschwunden ist, nutze ich die Gelenheit Partei für ein Paar Schuhe zu ergreifen die mein persönlicher Traum sind.

Zur Begründung:
1.    Ich finde diesen Schuh schön.
2.    Ja, mir ist bewusst, dass es sich weder um Ballerinas, High Heels noch elegante Sandaletten handelt. Ballerinas sehen albern an mir aus, Sandaletten sind nur dann elegant, wenn sie keinen Absatz haben, denn eine zu Boden stürzende Diana versaut die Eleganz eines jeden Schuhs. Die gleiche Begründung gilt für High Heels.
3.    Es gibt viel zu wenig schöne Sneaker für Frauen. Dieses Paar stellt eine Ausnahme dar.
4.    Man kann ja nicht immer Chucks tragen ;-)