HTC Leo : Weitere Gerüchte

Wir hatten das HTC Leo ja schon erwähnt. Jetzt scheinen sich die Gerüchte zu verdichten. Leo soll ein Volltouch- Handy, mit einem 4,3 Zoll (10.92 cm) Display und einer 8-Megapixel-Kamera sein.
Gemunkelt wird weiterhin, dass Leo über eine seitlich herausziehbare QWERTZ- Tastatur verfügt, unter Windows Mobile 6.5 läuft und mit einem 1-GHz-Prozessor und ca. 1 GB internem Speicher protzt. Erscheinen soll das HTC-Gerät Ende 2009 oder Anfang 2010.
Bitte beachten: Bei dem Bild, das ich der Quelle entnommen habe, ist nicht klar ob sich um ein gestelltes Foto handelt.
Ach ja: Damit es nicht ZU einfach wird, die Gerüchte die sich um Leo ranken zu verfolgen, geistert dieser auch unter dem Namen Athena 2 durch das Internet.

2 Kommentare