14. Dezember 2009 in Handy Neuigkeiten von

samsung-new-corby-phones

Das Samsung Corby ist, Dank groß anberaumter Werbekampagne in aller Munde. Nun gibt es aus dieser Serie erneut zwei Geräte: Das Samsung CorbyPlus B3410 und das CorbyPro B5310. Beide Geräte scheinen jedoch bedauerlicherweise nicht für den europäischen Markt bestimmt zu sein, sonder wohl eher für den asiatischen Markt.

Beide Geräte sind mit einem Touchscreen Display (QVGA Auflösung) ausgestattet zu sein. Hinzu kommen ausserdem die Samsung TouchWIZ Benutzeroberfläche, Support für Social Communities (Facebook, Twitter) und ein 3,5mm Klinkenanschluss. Das CorbyPlus B3410 ist zudem mit einer 2-Megapixelkamera ausgestattet, während das CorbyPro B5310 sogar eine 3,2-Megapixel enthält. Darüberhinaus bietet das Pro-Modell sogar noch GPS und WLAN.

Bisher liegen weder ein Preis, noch Informationen darüber vor, ob es die “Corbys” vielleicht in Zukunft mal nach Europa schaffen. Quelle