11. Mai 2009 in Handy Neuigkeiten von

Was zu weit geht geht zu weit … es ist ja ganz spannend über Handys zu berichten, die „irgendwann im nächsten/ übernächsten/überübernächsten Quartal unter Umständen vielleicht erscheinen, aber ein Handy das mutmaßlich im Jahr 2050 erscheinen wird (wenn überhaupt) geht mir doch ein wenig zu weit. ;-)

Von was ich hier rede? Natürlich (mal wieder) vom neuen Star Trek Filmchen. In diesem ist nämlich ein Handy der Firma Nokia zu sehen. Die Fakten: Es ist groß … ziemlich groß sogar. Um ein wenig konkreter zu werden: es dürfte die aktuell verbreiteten dreikommairgendwas Zoll im wahrsten Sinne des Wortes in den Schatten stellen.

Als Umrandung dient ein ziemlich dicker Chromrahmen, eine Tastatur ist nicht zu sehen. Seht selbst, hier habt ihr es, das meiner Meinung nach ganz unglaublich aussagekräftige Bild.

star-trek-nokia

Was will uns das Ganze jetzt sagen? Sieht so das Nokiahandy der Zukunft aus? Ich weiß es nicht und ganz ehrlich … 2050 ist doch noch ganz schön weit weg ;-)

Bild und Quelle