Wir haben einen Neuen…
Na? Wem ist es aufgefallen?
Wer oder was ist eigentlich dieser Loth? Und wieso kann es schreiben?
Jawohl, wir haben schon wieder Nachwuchs. Jenny und ich habe so viel Freude daran uns zu vermehren, dass wir erneut in Reproduktion gegangen sind.
Aber von vorne. Unser Neuzugang heißt Thorsten Loth, spricht aber gerne von sich nur als “Das Loth”. Er wird uns nicht nur in Sachen Social Media auf Vordermann bringen und unseren Blog mit Berichten bereichern, sondern bei Sparhandy viele weitere wichtige Aufgaben übernehmen.
Auch wenn er kein iPhone verwendet, Karneval nur aus Erzählungen kennt und einen ziemlich eigensinnigen Musikgeschmack hat ( ja, das was wir als Gegrunze bezeichnen ist in seinem subjektiven Empfinden tatsächlich Musik) und derzeit noch nicht einmal in Köln wohnt (unglaublich aber wahr!) freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit ihm… Schade, dass das so hölzern klingt, denn es ist tatsächlich so ![]()
Ansonsten gibt es zu “Das Loth” mit Sicherheit noch vieles zu berichten, aber wahrscheinlich ist es das Beste ihr heißt ihn alle erstmal herzlich willkommen und belohnt seine Arbeit mit ein paar netten Kommentaren in seinen Beiträgen, da freut “es” sich ![]()
Hier übrigens ein kleiner Auszug aus seinem Musik-Repertoire:

23. November 2010 at 15:51 | Jean Forte
Sehr schön! Herzlich Willkommen, Loth.
Da freue ich mich ja schon auf exzellente Blogbeiträge!
23. November 2010 at 16:23 | Peter
Mach et!!
21. Dezember 2010 at 18:37 | Lockenluder
Loth Du alte Wemse. Lass jucken!
18. Januar 2011 at 12:18 | der wo mit dem Büro schachert
Sei gegrüßt, Loth
Zeigs den Kölner Weicheiern: Reiss das Fenster auf, schmeiss die Mugge an und hau in die Tasten !! denn “Renni räumt den Magen auf und ein wenig frischer Metal macht die Ohren frei”