14. November 2008 in Mobook von

mobook

Viele von euch haben ja explizit nach Datentarifen bei uns gefragt. Bisher waren wir aber leider nicht in der Lage diese so ausführlich zu bedienen wie ihr euch das gewünscht habt. Nun hat das lange warten endlich ein Ende: mobook. – Die mobile Surf Flatrate ist da! Wie jetzt? Werbung für die Konkurrenz? Nein, keineswegs! mobook. ist eine eingetragene Marke von Sparhandy, befasst sich allerdings ausschließlich mit Datentarifen im Vodafone-Netz. Angeboten werden 24-Monatsverträge mit USB-Stick, wahlweise aber auch Laptop, oder aber auch, 6-Monatsverträge, für diejenigen unter euch die sich nicht gerne festlegen, oder das ganze erstmal testen möchten. Und Sparhandy wäre nicht Sparhandy, bzw. mobook., wenn es nicht noch mehr zu sparen gäbe: Ab einer monatlichen Grundgebühr von 29,95€, sind die ersten 3 Monate Grundgebühr befreit! Heisst für mich, bei einer Vertragslaufzeit von 6 Monaten, weniger als 15€ Gebühren und dennoch Downloadgeschwindigkeiten bis 7,2 Mbit/Sek.!

Also, macht Schluß mit der lästigen Hotspotsuche und macht euch bei weiteren Fragen schlau unter: www.mobook.de