Reparatur Reparatur

Sie haben Ihr Gerät bei uns gekauft und es ist defekt? Bitte wählen Sie den passenden Hersteller aus, um den Sparhandy-Reparatur-Service zu nutzen.

Zum Reparatur-Service

Retour Retouren

Wenn Sie innerhalb der Widerrufsfrist Ihr Gerät austauschen (z.B. anderes Gerät oder andere Farbe) oder zurückgeben möchten, bitte auf einen der folgenden Buttons klicken.

Zum Retouren-Service

Ihr Handy ist defekt? Dann benötigen Sie eine Handy-Reparatur! Sofern Sie den Schaden über die Herstellergarantie geltend machen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller ihres Geräts oder nutzen den Sparhandy-Reparatur-Service.

Sparhandy-Reparatur-Service

Sie möchten Ihr Handy reparieren lassen? Hierfür steht Ihnen für über Sparhandy bezogene Handys und Hardware der Sparhandy-Reparatur-Service zur Verfügung. Um die Reparatur Ihres Handys in die Wege zu leiten, klicken Sie bitte auf das Logo des jeweiligen Herstellers.

Bitte beachten Sie Folgendes beim Versand eines defekten Geräts:

Bitte entnehmen Sie die SIM-Karte. Schicken Sie Zubehör nur mit, wenn es für die Reparatur relevant ist. Eine Datensicherung sollte nach Möglichkeit vorab von Ihnen durchgeführt werden. Bitte verschicken Sie das Gerät nicht in der Originalverpackung. Schützen Sie Ihr Gerät, indem Sie es sorgfältig verpacken.

Folgende Unterlagen werden benötigt:
  • Rechnung/Lieferschein in Kopie
  • Ausdruck Serviceauftrag

Wenn Sie das Gerät eines anderen Herstellers einschicken oder von Ihrem gesetzlichen Gewährleistungsrecht Gebrauch machen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Adresse: SH Telekommunikation Deutschland GmbH, Porschestraße 7, 44809 Bochum

E-Mail: kundenservice@sh.de

Bitte senden Sie uns eine genaue Fehlerbeschreibung sowie die Reparaturbelege und die Rechnung mit. Weitere Informationen zur gesetzlichen Gewährleistung finden Sie hier.