Sparhandy Vertragsverlängerung

Verlängere deinen SPARHANDY Vertrag

  • Du wechselst in einen aktuellen SPARHANDY Tarif mit besserer Leistung, z. B. mit mehr Datenvolumen

  • Deine bisherige Rufnummer bleibt bestehen

Eine Vertragsverlängerung kann bei SPARHANDY bis zu drei Monate vor Vertragsende durchgeführt werden.

Jetzt Rückruf anfordern und ein individuelles Tarif-Angebot sichern.

Mit der Bestätigung des Formulars stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

*Pflichtfelder

Zertifizierungen von Sparhandy

Geprüfte Sicherheit und Servicequalität

Dein Wohlbefinden ist uns wichtig! Deshalb steht die Sicherheit deiner Daten und die Service-Qualität für uns an erster Stelle. Du erreichst uns jederzeit über unser Service Team, die Kontaktformulare oder die Social Media-Kanäle.

Sparhandy Allnet-Flat Logo

Vertragsverlängerung der Sparhandy Allnet-Flat

Nutzt du eine Sparhandy Allnet Flat und stehst kurz vor dem Vertragsauslauf? Dann könnte sich eine Vertragsverlängerung für Dich lohnen! Denn bei einer aktiven Vertragsverlängerung verbessern sich die Konditionen Deines Vertrags und verringern Deine Grundgebühr.

"Mit der Sparhandy Allnet-Flat rundum sorglos in Top Netz Qualität surfen!"

Mit einer Allnet Flat von Sparhandy musst Du dir nie wieder Sorgen um Deine Handyrechnung machen. Die monatlichen Kosten bleiben immer gleich und Du kannst sorgenlos telefonieren und im Internet surfen. Mit einer Sparhandy Allnet-Flat bist Du rundum versorgt und immer im besten D-Netz unterwegs. Hier lohnt es sich, den Handyvertrag zu verlängern und weiterhin von den Vorteilen von Sparhandy als Vertragspartner zu profitieren.

Sparhandy Allnet-Flat Vertragsverlängerung im Überblick

Du möchtest Deine Sparhandy Allnet-Flat verlängern? Die wichtigsten Informationen findest Du hier kurz und kompakt zusammengefasst:

  • Zeitraum
  • Tarifwechsel
|

Ab 3 Monaten vor dem Ablauf der regulären Vertragslaufzeit kannst Du Deine Sparhandy Allnet-Flat verlängern lassen. Ist die Vertragsverlängerung erfolgt, werden die neuen Tarifkonditionen dann nach Ablauf der regulären Vertragslaufzeit gültig. Das bedeutet nach Ablauf der ersten 24 Monaten Deiner Sparhandy Allnet Flat beginnt dann nahtlos die verlängerte Laufzeit mit den neuen Tarifoptionen.

Du bist mittlerweile doch mehr unterwegs und da wäre noch etwas mehr Highspeed-Volumen gar nicht so verkehrt? Kein Problem, denn neben der Vertragsverlängerung kannst Du auch problemlos in einen Tarif wechseln der besser zu Deinem Alltag passt.

Sparhandy Allnet-Flat Vertragsverlängerung - So funktioniert's:

Du möchtest Deinee Sparhandy Allnet-Flat verlängern? Wir von Sparhandy kümmern uns drum! Nachdem Du uns über das Sparhandy Kontaktformular kontaktiert hast, kannst Du Dich zurücklehnen und das rundum sorglos Paket von Sparhandy genießen. Als Mobilfunk-Experten mit 19-jähriger Expertise, stellen wir Dir unverbindlich, individuelle Verlängerungsangebote vor. Du wählst dann ganz einfach das Angebot aus, das Dir am meisten zusagt und wir kümmern uns um den Rest. Der Verlängerungsprozess über Sparhandy dauert in der Regel etwa 1-4 Werktage. Mit der Verlängerung Deiner Sparhandy Allnet Flat behältst Du weiterhin die volle Kontrolle über alle Deine Handykosten. Außerdem bleibt Dir deine bisherige Rufnummer, SIM-Karte sowie Sparhandy als Vertragspartner erhalten. Eine Anschlussgebühr fällt nicht an.