Skip to main content

Die Bearbeitung der Bestellung

Wie ist der Bearbeitungsstand meiner Bestellung bei Sparhandy?

Alle Infos zum Bearbeitungsstand deiner Bestellung findest du in deinem Online-Bestellstatus.

Wir schicken dir in der Regel drei Status-Mails zu:

Bestätigung des Auftragseingangs – Betreff: Vielen Dank für deine Sparhandy-Bestellung!
Mit dieser Mail bestätigen wir dir den Eingang deines Auftrags. Du erhältst diese Mail in der Regel innerhalb von 15 Minuten, nachdem du deine Bestellung abgeschlossen hast.

Bestätigung der Genehmigung des Mobilfunkanbieters – Betreff: Gute Nachrichten: Deine Sparhandy-Bestellung wurde freigegeben!
Sobald der Mobilfunkanbieter den Vertrag genehmigt hat, bestätigen wir dir das per Mail

Bestätigung des Warenversands – Betreff: Jetzt geht’s schnell: Deine Sparhandy-Bestellung ist auf dem Weg zu dir!
Wir schicken dir bei Versand deines Pakets eine weitere E-Mail. Hier teilen wir dir auch deine Sendungsnummer mit, womit du den Sendungsverlauf bequem nachverfolgen kannst.

 

Nachforderung von Unterlagen: Wenn unsere Fachabteilung für die Bearbeitung deines Auftrags noch Unterlagen benötigt oder weitere Rückfragen hat, melden sich die Kollegen per E-Mail bei dir. Wir bitten darum, auf entsprechende Anfrage möglichst schnell zu reagieren und die Antwort auch an die im Anschreiben angegebene E-Mail-Adresse zu senden. Hierdurch beschleunigst du die Bearbeitung deines Auftrags.

Bearbeitung von Aufträgen mit Rufnummernmitnahme: Bitte habe Verständnis, dass die Bearbeitung von Aufträgen mit Rufnummernmitnahme in der Regel etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Im Schnitt liegt die Bearbeitungszeit vom Eingang der Bestellung bis zur Genehmigung des Auftrags (inkl. abschließender Abwicklung der Rufnummernmitnahme) bei ein bis zwei Werktagen.

Versand der bestellten Ware: Wir behalten uns bei Verfügbarkeit des bestellten Smartphones  eine Lieferzeit von drei bis sieben Werktagen nach Vertragsfreischaltung des Mobilfunkvertrags durch den Mobilfunkanbieter vor. Der Versand geht in der Regel aber deutlich schneller: Die meisten Pakete verlassen unser Lager innerhalb von 48 Stunden nach Eingang der Bestellung.

Die Lieferzeit kann abweichen, wenn das gewünschte Smartphone auf dem Markt nicht verfügbar ist. Du findest die aktuellen Lieferzeiten den Hinweisen der jeweiligen Smartphone-Produktseite entnehmen.

 

Video zum Thema Bearbeitungsstand

War der Artikel hilfreich?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1.645 Bewertung(en) 2,72 von 5 Sternen)
Loading...

Schreiben Sie uns: * Pflichtfeld