Skip to main content

Der Versand der Hardware durch Sparhandy

Kann ich mir die Kosten für die Grundgebühr bei späterer Lieferung erstatten lassen?

Wir sagen dir bei Verfügbarkeit des bestellten Smartphones eine Lieferung innerhalb von drei bis sieben Werktagen nach Freischaltung des Mobilfunkvertrags durch den Mobilfunkanbieter zu.

Wenn diese Lieferzusage nicht eingehalten werden kann, erstatten wir dir anteilig die Grundgebühr ab dem achten Werktag nach Vertragsfreischaltung bis zum Tag der Zustellung durch DHL.

Reiche bitte hierfür deine erste Rechnung des Mobilfunkanbieters ein, nachdem du deine Bestellung vollständig zugestellt bekommen hast.

Du kannst deine Mobilfunk-Rechnung mithilfe unseres Kontaktformulars uploaden, das unten für dich bereit steht.

War der Artikel hilfreich?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (88 Bewertung(en) 2,56 von 5 Sternen)
Loading...

Schreiben Sie uns: * Pflichtfeld