Der Versand der Hardware durch Sparhandy
Wann wird meine Bestellung verschickt?
Inhaltsverzeichnis
Wir verschicken deine bestellte Ware schnellstmöglich nach Vertragsgenehmigung durch den Mobilfunkanbieter.
Bestätigungsmail der Vertragsgenehmigung
Bei Vertragsgenehmigung erhältst du eine Bestätigungsmail mit dem Betreff: „Gute Nachrichten: Deine Sparhandy-Bestellung wurde freigegeben!“
Nach der Vertragsgenehmigung versenden wir dein Smartphone in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Wir behalten uns allerdings vertraglich bei Verfügbarkeit des bestellten Smartphones eine Lieferzeit von drei bis sieben Werktagen nach Freischaltung des Mobilfunkvertrags vor.
Sollte dein Paket nicht innerhalb dieser Frist lieferbar sein, findest du einen entsprechenden Lieferhinweis auf der Detailseite des Smartphones. Hier ist auch eine Angabe zur voraussichtlichen Lieferzeit hinterlegt.
Vorabversand der SIM-Karte
Sollte sich die Lieferung der Hardware ausnahmsweise verzögern, schicken wir dir gerne deine SIM-Karte schon im Voraus zu. Den Vorabversand kannst du bequem über deinen Online-Bestellstatus veranlassen. Auch unser Service Team hilft dir hierbei gerne weiter.
Den Status deiner Bestellung kannst du jederzeit über deinen Online-Bestellstatus abfragen. Halte bitte für die Anmeldung deine Auftragsnummer sowie dein Kunden-Kennwort bereit. Beachte bei der Eingabe auch die Groß- und Kleinschreibung.
Versandbestätigungs-Mail
Bei Versand deiner Bestellung verschicken wir eine Bestätigungs-Mail mit deiner DHL-Sendungsverfolgungsnummer unter dem Betreff: „Jetzt geht’s schnell: Deine Sparhandy-Bestellung ist auf dem Weg zu dir!“
Gut zu wissen: Wir verschicken dein Paket bei Warenverfügbarkeit in der Regel so schnell wie möglich nach Vertragsgenehmigung durch den Mobilfunkanbieter und warten hierbei nicht bis zur Vertragsfreischaltung.
Video zum Thema Bestellstatus
War der Artikel hilfreich?
Schreiben Sie uns: * Pflichtfeld