Skip to main content

Der Versand der Hardware durch Sparhandy

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Sparhandy.de verschickt die bestellte Ware schnellstmöglich nach Vertragsgenehmigung durch den Provider.

Betätigungsmail der Vertragsgenehmigung

Bei Vertragsgenehmigung erhältst du eine Bestätigungsmail mit dem Betreff: „Gute Nachrichten: Deine Sparhandy-Bestellung  wurde freigegeben!“

Nach der Vertragsgenehmigung versenden wir dein Smartphone in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Wir behalten uns allerdings vertraglich bei Verfügbarkeit des bestellten Smartphones eine Lieferzeit von drei bis sieben Werktagen nach Freischaltung des Mobilfunkvertrags vor.

Sollte dein Paket nicht innerhalb dieser Frist lieferbar sein, findest du einen entsprechenden Lieferhinweis auf der Detailseite des Smartphones. Hier ist auch eine Angabe zur voraussichtlichen Lieferzeit hinterlegt.

Vorabversand der SIM-Karte

Sollte sich die Lieferung der Hardware ausnahmsweise verzögern, schicken wir dir gerne deine SIM schon im Voraus zu. Den Vorabversand kannst du bequem über deinen Online-Bestellstatus veranlassen. Auch der Sparhandy-Kundenservice hilft Ihnen hierbei gerne weiter.

Den Status Ihrer Bestellung kannst du jederzeit über deinen Online-Bestellstatus abfragen. Halte bitte für die Anmeldung deine Auftragsnummer sowie dein Kunden-Kennwort bereit. Beachte bei der Eingabe auch die Groß- und Kleinschreibung.

Versandbestätigungs-Mail

Bei Versand deiner Bestellung verschicken wir eine Bestätigungs-Mail mit deiner DHL-Sendungsverfolgungsnummer unter dem Betreff: „Jetzt geht’s schnell: Deine Sparhandy-Bestellung ist auf dem Weg zu dir!“

Gut zu wissen: Wir verschicken dein Paket bei Warenverfügbarkeit in der Regel so schnell wie möglich nach Vertragsgenehmigung durch den Mobilfunkanbieter und warten hierbei nicht bis zur Vertragsfreischaltung.

 

Video zum Thema Bestellstatus

War der Artikel hilfreich?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (617 Bewertung(en) 2,21 von 5 Sternen)
Loading...

Schreiben Sie uns: * Pflichtfeld