10 JahreSamsung Galaxy

Start the Journey

Samsung
Galaxy S20 | S20+ | S20 Ultra 5G

est. 11.02.2020

Mit der brandaktuellen S20-Serie setzt Samsung wieder einmal neue Maßstäbe und revolutioniert mit einem einzigartigen 100x SpaceZoom die mobile Fotografie. Ein riesiges Display mit bis zu 6,9“, fantastische 8k-Video-Fotografie und ein edles Design katapultieren die neueste Samsung Galaxy Serie auf den Thron der Top-Smartphones!

Samsung
Galaxy S10 | S10+ | S10e

est. 20.02.2019

Das Jubiläums-Smartphone bringt Samsung sogar erstmals in drei verschiedenen Ausführungen: Mit dem S10, dem S10+ und dem S10e kann der Kunde erstmals unter drei Modellen wählen. Was alle Modelle vereint: Begeisternde Hardware, eine tolle Kamera und das "Infinity-O-Display", das dem messerscharfen Display noch mehr Platz lässt!

Samsung
Galaxy S9 | S9+

est. 25.02.2018

„Die Kamera. Weiter gedacht.“ Nachdem Samsung im Vorjahr mit dem S8 eine absolute Design-Revolution gelungen war, änderte man optisch nur wenig. Stattdessen fokussierte man sich auf die Weiterentwicklung der Kamera, die absolute Maßstäbe setzen sollte!

Samsung
Galaxy S8 | S8+

est. 29.03.2017

Diese Modelle waren nichts anderes als eine Revolution: Mit dem Galaxy S8 / S8+ führte Samsung die größte Design-Änderung seit Bestehen der Marke durch! Dank Edge-Technik und versteckter Home-Taste präsentierte Samsung das erste Smartphone mit Infinity-Display! Eine absolute Revolution, die die Smartphone-Entwicklung bis heute prägt!

Samsung
Galaxy S7 | S7 edge

est. 21.02.2016

Konkurrenzlos gut! Nach dem großen Erfolg des S6 edge wiederholt Samsung sein Erfolgsrezept im nächsten Jahr und präsentiert mit dem S7 wieder zwei Versionen. Die Kunden liebten es und erfreuen sich neben dem Design an der überragenden Performance, der starken Kamera und dem erstmalig integrierten microSD Slot!

Samsung
Galaxy S6 | S6 edge

est. 01.03.2015

Living on the edge! Beim Release des S6 präsentierte Samsung erstmals zwei Modelle seines Flaggschiffs. Das S6 bekam einen Bruder, der bis heute legendär ist: Das Galaxy S6 edge! Der abgerundete Screen machte einen absolut spektakulären Eindruck und schuf damit einen Trend, der bis heute geblieben ist.

Samsung
Galaxy S5

est. 01.03.2014

Die logische Weiterentwicklung: Mit dem Galaxy S5 präsentierte Samsung ein Rundum-Sorglos-Smartphone. Edle Optik, die beste Smartphone-Kamera aller Zeiten und konkurrenzlose Performance dank revolutionärem Quad-Core Snapdragon 801 machten das S5 zu einem echten Publikumsliebling.

Samsung
Galaxy S4

est. 24.02.2013

Es wächst und wächst und wächst: Wie bei jedem Release ist das Display auch beim Galaxy S4 wieder größer geworden. Mit seinem 5 Zoll Full HD Display setzte das S4 damals Maßstäbe. Doch nicht nur dort: Erstmals unterstützt ein Galaxy-Modell den damals noch zukünftigen LTE!

Samsung
Galaxy S3

est. 03.05.2012

Aller guten Dinge sind 3 - das gilt auch für das Samsung Galaxy! Denn der Hersteller stattete das neue S3-Modell mit Polycarbonat-Hülle aus, die das Smartphone deutlich hochwertiger wirken ließ als seine Vorgänger. Ebenfalls bahnbrechend: Der erste Quadcore-CPU und die Sprachsteuerung S-Voice.

Samsung
Galaxy S2

est. 01.02.2011

Nach dem großen Erfolg des Galaxy S waren die Erwartungen an den Nachfolger hoch – und Samsung lieferte: Das S2 überzeugte die Kunden als dünnstes Smartphone seiner Zeit und legte trotzdem bei Kamera und Hardware ordentlich drauf.

Samsung
Galaxy S

est. 01.07.2010

Der Pionier! Mit dem Galaxy S startete Samsung den Siegeszug seiner Flaggschiff-Serie. Die Highlights damals: Das Super-AMOLED-Touchdisplay und die 5 Megapixel Kamera! Außerdem läutete die erstmalig auf einem Smartphone verfügbare Google Maps Navigation langsam den Niedergang der boomenden Navigationssysteme ein.