Wearables Check

Wir testen für dich

Wearables sind mittlerweile voll im Trend. Doch warum eigentlich? Wir von Sparhandy wollten es genauer wissen und haben sie im Alltag getestet. Unsere absoluten Lieblingsfunktionen und ein mega Gewinnspiel findet ihr ab sofort auf dieser Seite in unserem großen HUAWEI Wearables Check!
Manuel testet
Huawei Watch GT 2 46mm
„Mein wichtigster Support um fit zu bleiben: Die HUAWEI Watch GT 2“

Manuel

Performance-Marketing

Ich kümmer mich bei Sparhandy um alles, was nur irgendwie in Zahlen zu messen ist – und das ist `ne ganze Menge! Auch in meiner Freizeit lässt mich das nicht los. Idealerweise habe ich mittlerweile immer die HUAWEI Watch GT 2 am Handgelenk, sodass ich mich und meine Gesundheitswerte immer im Blick habe.

46mm
  • Maße45,9 x 4,9 x 10,7 mm
  • GehäuseSchwarz Edelstahl, Edelstahl, Titangrau Edelstahl
  • Wasserdichte5ATM
  • Lange Akkudauer14 Tage bei typischer Anwendung
Susana testet
Huawei Watch GT 2 42mm
“Verbindet Style und Funktionalität: meine HUAWEI Watch GT 2”

Susana

Recht

Hi, ich bin die klassische Juristin: jeden Tag im Kostüm im Office, trage die Nase weit oben und hab immer Recht – natürlich nicht. Juristische Themen sind aber trotzdem mein Spezialgebiet. Oft im Büro mit am Start: Mein Hund Rocco – und die HUAWEI Watch GT 2. Beide passen einfach perfekt zu mir.

  • Maße41,8 x 41,8 x 9,4 mm
  • GehäuseSchwarz Edelstahl, Edelstahl, Edelstahl, Rose Gold Edelstahl
    Material: Metall + Kunststoff
  • Wasserdichte5ATM
  • Lange Akkudauer7 Tage bei typischer Anwendung
Nadine testet
Huawei Freebuds 3
„Mit den Freebuds 3 schaff ich mir meine eigene Komfortzone – egal wo.“

Nadine

SEO & Performance

In meinem Job dreht sich alles um SEO- und Performance-Themen. Gar nicht so easy, da immer den Überblick zu behalten und den Kopf frei zu haben. Zwischendurch einfach mal kurz abschalten ist für mich deshalb enorm wichtig. HUAWEI bietet mir dafür mit den Freebuds 3 eine super Möglichkeit.

  • Ladezeit4 Stunden Audiowiedergabe bei 5 Minuten Aufladung
  • Spielzeit18 Stunden Audiowiedergabe bei kompletterAufladung
  • Akkukapazität120 mAh
  • WasserdichtIPX5
Eike testet
Huawei freelace
„HUAWEI Freelace – und mein Tag wird gut.“

Eike

Marketing/PR

Ich bin der PR-Dude hier im Office. Daher gibt es nur wenige Texte, die nicht über meinen Tisch laufen. Dass wir dich duzen – und nicht siezen - ist übrigens auch meine Schuld. Um beim Texten dem Großraumbüro zu entfliehen, setze ich immer gerne auf meine HUAWEI Freelace und gute Musik.

  • Ladezeit1 Stunde
  • Spielzeit4 Std. Musikwiedergabe nach einmaliger Aufladung
    20 Std. Musikwiedergabe in Verbindung mit dem Etui
  • KompatibilitätBluetooth 5.1
  • GeräuschunterdrückungAktive Geräuschunterdrückung