Kostenloser DHL Versand

Kostenlos

Über 4 Millionen Bestellungen

Das neue MatePad -
HUAWEI‘s mobiler Alleskönner

Top-Design, Top-Technologie, atemberaubende Grafik-Performance, wegweisendes Sound- und Mikrofonsystem – wenn es um das neue MatePad geht, spart HUAWEI nicht an Superlativen. Aber wird das Tablet dem überhaupt gerecht? Wir haben unser Fashion & Beauty Insta-Sternchen Verena Ahmann gebeten, das HUAWEI MatePad einmal im Daily Life zu testen – was kann das Tablet wirklich? And here, it is:

Huawei MatePad - eBook

All eyes on your eyes

Cappuccino, MatePad und ein gutes eBook – die Kombi gefällt mir richtig gut. Da muss ich aufpassen das Buch auch mal zwischendurch aus der Hand zu legen. Wobei – warum eigentlich? Dank Huaweis eBook Modus passen sich Kontrast, Helligkeit und Definition intelligent an meine Umgebung an - für ein natürliches Leseerlebnis. Außerdem reduziert es schädliches blaues Licht und gibt mir Info über Sitzhaltung und Abstand. Meine Augen freut’s!
Huawei MatePad - Flex Office

Flex-Office

Als Reise und Fashion Influencerin bin ich eigentlich immer unterwegs – einen festen Arbeitsplatz habe ich nicht. Aber alles über mein HUAWEI Smartphone zu regeln ist oft nicht so easy. Super Support habe ich jetzt durch das MatePad bekommen. Denn dank der HUAWEI Share Multi-Screen Collaboration wird das Display vom Smartphone aufs Tablet gespiegelt, sodass ich auf dem größeren Screen noch flexibler arbeiten kann. Für mich eine echte Erleichterung.
Huawei MatePad - Mobiles Arbeiten

Mobiles Arbeiten 2.0

Neben dem großen Display macht das innovative Multi-Window das mobile Arbeiten noch ein ganzes Stück einfacher. Denn so kann ich anhand des geteilten Bildschirms ganz bequem zwei verschiedene Apps gleichzeitig nutzen. Und die HUAWEI APP Multiplier ermöglicht mir sogar zweimal die gleiche App parallel zu nutzen, was bspw. für die Nachbearbeitung von Fotos super hilfreich ist. Meine 100%ige Empfehlung an alle Digital Nomads!
Huawei MatePad - Achtung stylisch

Achtung, extrem stylisch

Ich hab’s ja schon erwähnt – bei mir dreht sich alles um Fashion und Beauty. Klar, dass dann auch mein Tablet nicht aus der Reihe tanzen darf. Tut es auch nicht. Puristisches Design, schlank und leicht – dazu die feine matte Oberfläche und eine Farbe, die zeitlos im Trend ist: Midnight Grey. Mehr Style geht nicht. Huawei, ich habe mich ein bisschen verliebt.
Huawei MatePad - Kinoerlebnis

Kinoerlebnis to go

Work hard, play hard – heißt für mich, Zeit für eine gesunde Portion Me-Time gehört auch dazu. Und die hole ich mir gerne mit einem schönen Film oder einer spannenden Serie. Dank HUAWEI MatePad ab sofort auch unterwegs: in der Bahn, im Flieger, auf der Couch im Hotel. Die 4-fach Lautsprecher von Harman Kardon erzeugen in Zusammenspiel mit dem 10,4“-Display ein wirklich überzeugendes Klang- und Filmerlebnis. Fehlt nur noch das Popcorn.

Hier geht’s zu deinem besten HUAWEI MatePad Deal

Huawei MatePad - Deal
Rechtliche Hinweise und Fußnoten einblenden

* Einmaliger Preis der Hardware inklusive der derzeit gültigen Mehrwertsteuer. Das Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages, durch den weitere Kosten entstehen können. Einzelheiten entnimmst du bitte den Tarifdetails des jeweiligen Tarifs. Streichpreise beziehen sich auf den vorherigen Preis auf Sparhandy.de. Die Auslieferung deiner Bestellung erfolgt kostenfrei per DHL. Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Abbildungen ähnlich. Alle Angebote unverbindlich und nur solange Vorrat reicht.