Wearables Check

Wir testen für dich

Wearables sind mittlerweile voll im Trend. Doch warum eigentlich? Wir von Sparhandy wollten es genauer wissen und haben sie im Alltag getestet. Unsere absoluten Lieblingsfunktionen, Apps und ein mega Gewinnspiel findet ihr ab sofort auf dieser Seite in unserem großen Samsung Wearables Check!

Gewinne ein Samsung Wearable deiner Wahl

Folge @sparhandy und verrate uns unter dem Post vom 08. Januar 2020 welche Art von Wearable du am meisten nutzt.
Bibi testet
Galaxy Watch Active 2
„First things first – mit meiner Galaxy Watch Active 2 bleibe ich topfit.“

Bibi

Marketing

Hey, ich bin Bianca und zuständig für unsere Marketingkampagnen hier bei Sparhandy. Mir liegt ´ne ganze Menge an meiner Gesundheit, deswegen versuche ich mich fit zu halten und achtsam im Alltag unterwegs zu sein. Eine tolle Unterstützung bietet mir dabei die Samsung Galaxy Watch Active 2 mit ihren verschiedensten Health-Funktionen.

40mm
  • DesignSportlicher Look durch rahmenloses Aluminium Design
  • Intuitive SteuerungDie weltweit erste digitale Lünette einer Smartwatch
  • HealthyVielseitige Fitness-und Wellnessfunktionen
  • Alles im BlickAutomatische Positions- und Pulserfassung
Linus testet
Galaxy Fit
„Mit der Samsung Fit macht mir Sport einfach nochmal mehr Spaß“.

Linus

Marketing

Hi, ich bin Linus und Teil des Marketing Teams von Sparhandy. Mit 31 Jahren bin ich zwar nicht mehr ganz auf der sportlichen Höhe, versuche aber durch viel Bewegung zumindest mein biologisches Alter von 20 zu halten. Super Support bei den verschiedensten sportlichen Aktivitäten bietet mir dabei die Samsung Fit.

  • DesignVielseitiger und wertiger Fitnesstracker in stylischem Design
  • TrackingIntegrierter Pulssensor
  • FunktionenUmfangreiche Fitness- und Wellness-Funktionen
  • Alles im BlickFarbdisplay für übersichtliche und informative Darstellungen
Vivian testet
Galaxy Buds
„Mit den Galaxy Buds ist Arbeiten zwar noch Arbeiten – aber irgendwie schöner.“

Vivian

Performance-Marketing Team

Hi, ich bin Vivian und ihr findet mich in Köln im Sparhandy Performance-Marketing Team. Unser Büro ist mega modern, aber ein Großraumbüro. Deswegen sind Kopfhörer für mich extrem wichtig, um auch mal in Ruhe arbeiten zu können. Wireless wie die Galaxy Buds ist dabei obligatorisch, sonst fühl ich mich einfach zu eingeschränkt.

  • Satter SoundKomplett kabelloser Kopfhörer mit hervorragendem Klang
  • Hoher TragekomfortElegantes Design und perfekter Sitz
  • Ausdauernder AkkuBis zu 6 Std. Soundwiedergabe und Wireless PowerShare
  • Beeindruckende KlangvielfaltOptimierter AKG Sound für ein noch besseres Klangerlebnis
Flo testet
AKG Y500
„Ab sofort mein ständiger Begleiter – die AKG Y500.“

Flo

Aktionsmanagement

Hi, ich bin’s – Flo. Neben meinem Job im Aktionsmanagement bei Sparhandy brenne ich zu 100% für Basketball und Fitness. Dabei und auch während der ständigen Pendelei zwischen Basketballcourt, Studio und Arbeitsplatz höre ich super gerne Hip-Hop und Podcasts. Echt gut dafür geeignet: die AKG Y500.

  • True Wireless4.2.Wireless mit AAC-Codec-Unterstützung
  • Hochwertiges DesignKomfortabler Sitz und langlebiges Design
  • Einfache SteuerungEin-Tasten-Universal-Fernbedienung mit Mikrofon
  • Lange Akkudauer33 Stunden Akkulaufzeit