Derzeit beliebt
  • iPhone mit Vertrag
  • Refurbished Handy
  • Handy Bestenliste 2023
  • Dual SIM Handys
  • 5G Handys
  • eSIM-fähige Handys
Hersteller
Top Handys
Apple iPhone 15
Apple iPhone 15
Google Pixel 7a
10
6,1 Zoll OLED-Display: Brillante Auflösung in Full HD+
64 Megapixel Dual-Kamera: Erstklassige Handyfotografie
Google Tensor TENSOR G2 Prozessor: Energieeffiziente Performance
Mehr Produktdetails

Google Pixel 7a

10

Gerät konfigurieren

Farbe: charcoal
Speicher

Sofort verfügbar

mit Tarif
ohne Tarif
Farbe: charcoal
Speicher

Gerät konfigurieren

Basic 20
Basic 2020 GB LTE
20 GB LTE bis 50 Mbit/s | Allnet- und SMS-Flat in alle deutschen Netze
Basic 2020 GB LTE bis 50 Mbit/s | Allnet- und SMS-Flat in alle deutschen Netze
o2 Basic 20 5G20 GB 5G/LTE bis 50 Mbit/s | Allnet- und SMS-Flat in alle deutschen Netze | 5G Option monatlich kündbar
6,1 Zoll OLED-Display: Brillante Auflösung in Full HD+
64 Megapixel Dual-Kamera: Erstklassige Handyfotografie
Google Tensor TENSOR G2 Prozessor: Energieeffiziente Performance
GalerieTarifvergleichProduktinfos

Google Pixel 7a

Das Google Pixel 7a kommt zwar in einem etwas kleineren Format als das Standard- und Pro-Modell daher, in Sachen Power und Leistung ist es seinen großen Brüdern aber ebenbürtig. Das liegt am hauseigenen Tensor G2-Prozessor, der das Handy zu Höchstleistungen antreibt. Eine geschmeidige und allzeit reibungslose Performance ist dir damit garantiert sicher. Zu den weiteren Highlights gehören ein schnellladefähiger Akku inklusive Extrem-Energiesparmodus, eine fortschrittliche Dual-Kamera sowie ein hochwertiges Display. Das alles verpackt in einem edlen Design, das wahlweise in den Farben Charcoal, Snow und Sea erhältlich ist. Mit seinem Pixel 7a beweist Google wieder einmal, was möglich ist, wenn Hardware und Software extrem gut zusammenspielen. Überzeuge dich selbst und sichere dir den Alleskönner noch heute.

Die Highlights des Google Pixel 7a im Überblick

Übersicht
  • Mache dich gefasst auf ein farbintensives Multimedia-Spektakel in Full HD. Der 6,1 Zoll große OLED-Display liefert die ideale Grundlage dafür.

  • Ein 4.385-mAh-Akku versorgt das Google Pixel 7a den ganzen Tag über zuverlässig mit Energie, damit du es ganz nach deinen Vorstellungen nutzen kannst.

  • Die fortschrittliche 64-Megapixel-Dual-Kamera hebt deine Foto- und Videografie-Skills auf ein völlig neues Level. Dank zahlreicher Kamerafunktionen verleihst du deinen Kreationen eine persönliche Note.

  • Schnell, performant und energieeffizient: Der hauseigene Google Tensor G2 Prozessor gewährleistet einen reibungslosen Betrieb. Zudem hast du Zugriff auf den derzeit schnellsten Mobilfunkstandard 5G.

Mit einer Bildschirmdiagonale von 6,1 Zoll bietet dir das Google Pixel 7a die ideale Grundlage für ausgiebige Multimedia-Erlebnisse. Das Display erstreckt sich nahezu über die gesamte Vorderseite des Handys. Lediglich ein winziger Seitenrand trennt den Bildschirm vom Gehäuse. Dank der fortschrittlichen OLED-Technologie werden deine Inhalte kontrastreich und in brillanten Farben wiedergegeben. Die Darstellung ist aus jedem Blickwinkel gestochen scharf – selbst bei direkter Sonneneinwirkung. Hierfür hält der Hersteller mehrere Helligkeitsstufen für dich bereit. Filme, Serien und Games genießt du in bester Full HD+ Auflösung (1.080 x 2.400 Pixel) bei 429 ppi. Beeindruckend ist auch die Bildwiederholrate von 90 Hz, die für smoothe Übergänge sorgt. Zum Schutz des Displays setzt Samsung auf das Corning Gorilla Glass 3.

Auf der Rückseite des Google Pixel 7a thront ein Dual-Kamerasystem, das mit bis zu 64 Megapixeln auflöst und sich aus einem Weitwinkel- und Ultra-Weitwinkel-Objektiv zusammensetzt. Damit gelingt dir jeder Schnappschuss mit absoluter Leichtigkeit: von scharfer Architekturfotografie bis hin zu künstlerischen Panoramen. Unterstützt werden dein Fotografie-Skills durch eine optische und elektronische Bildstabilisierung – nie mehr verwackelte Fotos und Videos. Letztere werden sogar in 4K aufgenommen und lassen sich flüssig und kristallklar ansehen. Daneben hält das Google Pixel 7a noch viele weitere innovative Features für dich bereit, mit denen du das Beste aus deinen Bildern herausholst. Dazu gehören der magische Radierer, Scharfzeichner und der Super-Resolution-Zoom. Deine Selfies knipst du überdies mit einer 13-Megapixel-Frontkamera.

Unter der Haube taktet der hauseigene Google Tensor G2, der in puncto Leistungsfähigkeit und Energieeffizienz keine Wünsche übrig lässt. Für dich macht sich das vor allem in einem reibungslosen Betrieb bemerkbar. Apps öffnest du innerhalb weniger Sekunden, während Bilder, Videos und Seiten in Windeseile laden. Selbst die anspruchsvollsten Games meistert das Google Pixel 7a problemlos. Damit du auch im Mobilfunknetz von absoluter Schnelligkeit profitierst, ist das Handy mit dem neusten Mobilfunkstandard 5G kompatibel. Mit an Bord ist außerdem der Titan M2 Sicherheitschip. Er ist einer der vielen Maßnahmen, die Google ergriffen hat, um die Sicherheit seiner Smartphones zu verbessern. Der Chip versorgt das Handy für fünf Jahre mit Sicherheitsupdates zum Schutz deiner persönlichen Daten.

Der Akku des Google Pixel 7a bietet dir mit einer beachtlichen Kapazität von 4.385 mAh jede Menge Power für bis zu 24 Stunden. Ist dir das noch nicht genug, kannst du die Akkulaufzeit sogar auf bis zu 72 Stunden erhöhen, indem du in den Extrem-Energiesparmodus wechselst. Diesen musst du allerdings direkt nach dem Laden aktivieren. Macht der Akku mal schlapp, ist das dank der Schnellladefunktion kein Ding. Kabelgebunden bringst du das Pixel 7a mit 30 Watt im Handumdrehen wieder auf 100 Prozent. Alternativ kannst du das Smartphone auch bequem kabellos mit Qi aufladen. In Sachen Speicher greifst du beim Google Pixel 7a auf satte 128 GB zurück, die du nach Belieben mit Bildern, Songs oder Apps befüllst.

  • Design: Das Google Pixel 7a besticht mit einem formvollendeten Design und seinem optimalen Griffgefühl. Zudem wird die moderne Aufmachung durch eine spannende Farbauswahl untermauert, sodass du dir das Smartphone wahlweise in den Farben Charcoal, Sea und Snow sichern kannst.

  • Schutz: Nach IP67-Schutzklasse ist das smarte Leistungswunder staub- und wasserbeständig.

  • Authentifizierung: Das Google Pixel 7a entsperrst du per Fingerabdrucksensor, der clever unter dem Display verbaut ist oder via AI-Gesichtserkennung. Wenn du es klassisch magst, kommst du aber auch weiterhin per Muster, PIN oder Passwort an deine Benutzeroberfläche.

Bestelle das Google Pixel 7a mit Top-Vertrag

Mit dem Google Pixel 7a bist du technisch schon mal auf der richtigen Fährte. Neben einem leistungsfähigen Gerät brauchst du allerdings noch mehr, um in den grenzenlosen Multimedia-Genuss zu kommen – etwa einen Tarif, der ideal auf dein Nutzungsverhalten ausgerichtet ist. Bei Sparhandy erwartet dich ein breites Angebot attraktiver Deals von namhaften Mobilfunkanbietern. Von klassischer Allnet-Flat bis hin zum Unlimited-Tarif – hier ist garantiert die richtige Option für dich dabei. Um unsere Deals miteinander zu vergleichen, nutzt du am besten unsere Filtermöglichkeit. So lässt du dir nur jene Tarife anzeigen, die für dich infrage kommen. Hast du deinen Wunschtarif gefunden, trennen dich nur noch wenige Klicks von deinem neuen Handyvertrag. Dein Vorteil bei der ganzen Sache: Nach einer einmaligen Zuzahlung für das Gerät werden die weiteren Gerätekosten mit deinen Vertragskosten verrechnet. Somit zahlst du nicht den gesamten Preis auf einmal und profitierst obendrein von monatlich gleichbleibenden Ausgaben – über die gesamte Mindestlaufzeit hinweg.

Weitere interessante Bundles findest du hier:

Die Alternative: Google Pixel 7a ohne Vertrag kaufen

Möchtest du bei deinem aktuellen Tarif bleiben, kannst du das Google Pixel 7a natürlich auch im Direktkauf bei uns ergattern. Wähle dazu einfach das Gerät in deiner Wunschfarbe und zahle direkt den vollen Gerätepreis. Geht deine Bestellung vor 17 Uhr bei uns ein, versenden wir das Paket noch am selben Tag. Nach Erhalt des Google Pixel 7a legst du nur noch deine SIM-Karte ein und schon nutzt du den Allrounder zu deinen gewohnten Konditionen.

Wir brauchen deine Zustimmung

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du unsere Marketing-Cookies.

Technische Daten

Verbindung

Simkarten Format

Nano-SIM + eSIM

Bluetooth Version

5.3

Dual Sim

Ja

Bluetooth

Ja

Hauptkamera

64MP (Weitwinkel) + 13MP (Ultraweitwinkel)

Frontkamera

13MP

Batterie-/Akkutyp

Li-Ion

Akkukapazität

4300 mAh

Display Auflösung

1080 x 2400

Display Diagonale in Zoll

6.10 Zoll

5G

Ja

eSIM-fähig

Ja

Speicher erweiterbar

Nein

Prozessor

Google Tensor G2

Speicher

128 GB

Arbeitsspeicher

8 GB

nachhaltig

Nein