Derzeit beliebt
  • iPhone mit Vertrag
  • Refurbished Handy
  • Handy Bestenliste 2024
  • Dual SIM Handys
  • 5G Handys
  • eSIM-fähige Handys
Hersteller
Top Handys
Apple iPhone 15
Apple iPhone 15

Bester Handyertrag mit Handy: Unser Kaufberater findet ihn für dich

Mit unserem Kaufberater findest du die besten Handyverträge mit Handy und behältst die Übersicht über die verschiedenen Tarife von Telekom, Vodafone oder o2. Klicke dich einfach in wenigen Schritten durch unsere Fragen und wir zeigen dir den besten Handyvertrag, der perfekt zu dir und deinen Ansprüchen passt.

68 Ergebnisse

Du hast 12 von 68 Produkten gesehen.

Kaufberater: Der beste Handyvertrag mit Handy für dich

Du bist auf der Suche nach dem besten Handyvertrag für dich und deine Bedürfnisse? Dann bist du bei unserem Kaufberater genau richtig. In wenigen Schritten zeigen wir dir einen Handyvertrag mit Handy, der genau auf dich zugeschnitten ist. Hast du schon ein bestimmtes Handy im Kopf, stellen wir dir ein spannendes Angebot mit dem dazu passenden und auf dich abgestimmten Handyvertrag zusammen. Solltest du dir bei der Auswahl des Smartphones noch nicht sicher sein, zeigen wir dir nach wenigen Klicks gerne ein für dich geeignetes Handy mit den besten Handyverträgen im Vergleich. Sag uns, welche Art von Smartphone du suchst, wähle deine Lieblingsmarke und wir erledigen den Rest für dich und schlagen dir verschiedene Modelle vor.

Mit wenigen Klicks zum besten Handyvertrag mit Handy für dich

Um dir den perfekten Handyvertrag für deinen Alltag anbieten zu können, brauchen wir lediglich ein paar Infos dazu, was dir bei einem Tarif wichtig ist. Schaust du zum Beispiel unterwegs gerne Serien und Filme auf deinem Smartphone und brauchst entsprechend viel Datenvolumen pro Monat? Oder hat das Datenvolumen für dich keine hohe Priorität, da du dein Handy überwiegend zum Versenden von Nachrichten und Musik streamen nutzt? Wähle einfach dein gewünschtes Datenvolumen aus und wir zeigen dir den besten Tarif dazu. Und nicht nur das: Solltest du unter 28 Jahre alt sein, legen wir die junge Leute Tarife der Telekom besonders ans Herz. Hier erhältst du einen günstigen Handyvertrag in bester D-Netzqualität. Alle unsere Telekom Angebote und Vodafone Deals kannst du dir zudem mit einem attraktiven Kombivorteil sichern, wenn du bereits einen DSL- und Festnetzanschluss bei einem der beiden Netzanbieter hast. So sparst du sowohl bei deinem DSL- als auch bei deinem Handyvertrag noch einmal richtig.

Bester Handyvertrag mit Handy: Wähle dein Lieblingsnetz

Hast du ein bevorzugtes Mobilfunknetz? Dann wähle aus Telekom, Vodafone oder Telefónica mindestens einen Netzbetreiber und wir bieten dir gezielt Tarife im gewünschten Mobilfunknetz. Verrate uns zum Abschluss noch, wie viel du pro Monat für deinen Tarif ausgeben möchtest und wir zeigen dir die besten Handyverträge für dich – mit deinem gewünschten Smartphone, Datenvolumen und Mobilfunknetz, also den perfekt auf dich abgestimmten Handyvertrag.

Ob Samsung oder Apple, ob Telekom, Vodafone oder o2: Teile uns deine Lieblingsmarke, dein favorisiertes Mobilfunknetz und dein gewünschtes Datenvolumen mit und wir zeigen dir den besten Handyvertrag mit Handy für dich.