Reparatur und Retouren
Reparatur
Du hast dein Smartphone oder Tablet bei uns gekauft und es ist defekt? Hier geht’s zu unserem Reparatur-Service. Bitte wähle den passenden Hersteller aus.
Retouren
Hier kannst du den Rückversand deines Handys oder Tablets innerhalb der Widerrufsfrist einleiten.
Zum Retouren-ServiceDein Smartphone oder Tablet ist defekt? Im Garantiefall wende dich bitte direkt an den Hersteller deiner Hardware oder nutze unseren Reparatur-Service.
Sparhandy-Reparatur-Service
Unser Reparatur-Service steht dir für alle Smartphones und Tablets zur Verfügung, die du bei uns gekauft hast. Klicke einfach auf das Logo deines Herstellers und starte die Gerätereparatur.
Gut zu wissen:- Vor dem Versand deines Smartphone oder Tablets solltest du die SIM-Karte entnehmen.
- Zubehör schickst du nur mit, wenn es für die Reparatur relevant ist.
- Wenn es dir möglich ist, führe vor dem Versand eine Datensicherung durch.
- Bitte verschicke dein Gerät nicht in der Originalverpackung.
- Durch eine sorgfältige Verpackung schützt du dein wertvolles Smartphone oder Tablet.
- Bitte entferne vor Versand alle Sperren (z. B. Pin-, Muster-, Google- oder iCloud-Sperre). Smartphones oder Tablets mit Sperre können nicht repariert werden.
- Rechnung/Lieferschein in Kopie
- Ausdruck Serviceauftrag
Wenn du von deinem gesetzlichen Gewährleistungsrecht Gebrauch machen willst, nimm bitte Kontakt mit uns auf.
Adresse:
mobilezone GmbH, c/o Volt Venture
Siemensstraße 59
48153 Münster
E-Mail: kundenservice@sparhandy.de
Für die Bearbeitung benötigen wir eine genaue Fehlerbeschreibung, die Reparaturbelege sowie deine Rechnung. Weitere Informationen zur gesetzlichen Gewährleistung findest du hier.