Derzeit beliebt
  • iPhone mit Vertrag
  • Refurbished Handy
  • Handy Bestenliste 2023
  • Dual SIM Handys
  • 5G Handys
  • eSIM-fähige Handys
Hersteller
Bewertung: Sehr gut (4.76 / 5.00)

Reparatur und Retouren

Dein Smartphone oder Tablet ist defekt? Im Garantiefall wende dich bitte direkt an den Hersteller deiner Hardware oder nutze unseren Reparatur-Service.

Fürs Retourenportal bitte hier klicken

Reparaturservice der verschiedenen Hersteller

HerstellerAbwicklung
AppleAbholung zur Reparatur über kostenlose Hotline 0800 6645451 beauftragen oder online beauftragen bei https://www.ims-flensburg.com/
Googlehttps://store.google.com/de/magazine/repaircenter?hl=de
HUAWEIhttps://www.smartphone-reparatur-shop.de/
LGhttps://ecc-esc.de/
Microsofthttps://www.ims-flensburg.com/
Motorolahttps://www.ims-flensburg.com/
Nintendohttps://www.nintendo.de/Support/Wii-U/Kundenservice-fur-Wii-U-666719.html
Nokiahttps://www.nokia.com/phones/de_de/support
Nothinghttps://de.nothing.tech/pages/support-centre
OnePlushttps://www.oneplus.com/de/support/repair
OPPOCTDI Sömmerda GmbH
Erfurter Höhe 10a
99610 Sömmerda
Samsunghttps://ecc-esc.de/
Sonyhttps://services.sony.de/supportmvc/de/repair
vivohttps://services.vspdata.cz/de/vivo/case-new/
Xiaomihttps://www.ims-flensburg.com/
ZTEhttps://support.ztedevices.com/de-de/repair-services/
Sony (Playstation)https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/

Gut zu wissen:

  • Vor dem Versand deines Smartphone oder Tablets solltest du die SIM-Karte entnehmen.

  • Zubehör schickst du nur mit, wenn es für die Reparatur relevant ist.

  • Wenn es dir möglich ist, führe vor dem Versand eine Datensicherung durch.

  • Bitte verschicke dein Gerät nicht in der Originalverpackung.

  • Durch eine sorgfältige Verpackung schützt du dein wertvolles Smartphone oder Tablet.

  • Bitte entferne vor Versand alle Sperren (z. B. Pin-, Muster-, Google- oder iCloud-Sperre). Smartphones oder Tablets mit Sperre können nicht repariert werden.

Folgende Unterlagen benötigen wir für die Bearbeitung:

  • Rechnung/Lieferschein in Kopie

  • Ausdruck Serviceauftrag

Wenn du von deinem gesetzlichen Gewährleistungsrecht Gebrauch machen willst, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Adresse:
mobilezone GmbH, c/o Volt Venture
Siemensstraße 59
48153 Münster

E-Mail: kundenservice@sparhandy.de

Für die Bearbeitung benötigen wir eine genaue Fehlerbeschreibung, die Reparaturbelege sowie deine Rechnung. Weitere Informationen zur gesetzlichen Gewährleistung findest du hier.