Reparatur und Retouren

Reparatur Reparatur

Du hast dein Smartphone oder Tablet bei uns gekauft und es ist defekt? Hier geht’s zu unserem Reparatur-Service. Bitte wähle den passenden Hersteller aus.

Zum Reparatur-Service

Retour Retouren

Hier kannst du den Rückversand deines Handys oder Tablets innerhalb der Widerrufsfrist einleiten.

Zum Retouren-Service

Dein Smartphone oder Tablet ist defekt? Im Garantiefall wende dich bitte direkt an den Hersteller deiner Hardware oder nutze unseren Reparatur-Service.

Sparhandy-Reparatur-Service

Unser Reparatur-Service steht dir für alle Smartphones und Tablets zur Verfügung, die du bei uns gekauft hast. Klicke einfach auf das Logo deines Herstellers und starte die Gerätereparatur.

Gut zu wissen:
  • Vor dem Versand deines Smartphone oder Tablets solltest du die SIM-Karte entnehmen.
  • Zubehör schickst du nur mit, wenn es für die Reparatur relevant ist.
  • Wenn es dir möglich ist, führe vor dem Versand eine Datensicherung durch.
  • Bitte verschicke dein Gerät nicht in der Originalverpackung.
  • Durch eine sorgfältige Verpackung schützt du dein wertvolles Smartphone oder Tablet.
  • Bitte entferne vor Versand alle Sperren (z. B. Pin-, Muster-, Google- oder iCloud-Sperre). Smartphones oder Tablets mit Sperre können nicht repariert werden.
Folgende Unterlagen benötigen wir für die Bearbeitung:
  • Rechnung/Lieferschein in Kopie
  • Ausdruck Serviceauftrag

Wenn du von deinem gesetzlichen Gewährleistungsrecht Gebrauch machen willst, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Adresse:
mobilezone GmbH, c/o Volt Venture
Siemensstraße 59
48153 Münster

E-Mail: kundenservice@sparhandy.de

Für die Bearbeitung benötigen wir eine genaue Fehlerbeschreibung, die Reparaturbelege sowie deine Rechnung. Weitere Informationen zur gesetzlichen Gewährleistung findest du hier.