Schneller Versand mit DHL GoGreen
Über 4 Mio. Bestellungen – Danke!

Reparatur und Retouren

Reparaturservice der verschiedenen Hersteller

Dein Smartphone oder Tablet ist defekt? Im Garantiefall wende dich bitte direkt an den Hersteller deiner Hardware oder nutze unseren Reparatur-Service.

Gut zu wissen:

  • Vor dem Versand deines Smartphone oder Tablets solltest du die SIM-Karte entnehmen.

  • Zubehör schickst du nur mit, wenn es für die Reparatur relevant ist.

  • Wenn es dir möglich ist, führe vor dem Versand eine Datensicherung durch.

  • Bitte verschicke dein Gerät nicht in der Originalverpackung.

  • Durch eine sorgfältige Verpackung schützt du dein wertvolles Smartphone oder Tablet.

  • Bitte entferne vor Versand alle Sperren (z. B. Pin-, Muster-, Google- oder iCloud-Sperre). Smartphones oder Tablets mit Sperre können nicht repariert werden.

Folgende Unterlagen benötigen wir für die Bearbeitung:

  • Rechnung/Lieferschein in Kopie

  • Ausdruck Serviceauftrag

Wenn du von deinem gesetzlichen Gewährleistungsrecht Gebrauch machen willst, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Adresse:
mobilezone GmbH, c/o Volt Venture
Siemensstraße 59
48153 Münster

E-Mail: kundenservice@sparhandy.de

Für die Bearbeitung benötigen wir eine genaue Fehlerbeschreibung, die Reparaturbelege sowie deine Rechnung. Weitere Informationen zur gesetzlichen Gewährleistung findest du in unseren AGB.