
Reparatur und Retouren
Reparaturservice der verschiedenen Hersteller
Dein Smartphone oder Tablet ist defekt? Im Garantiefall wende dich bitte direkt an den Hersteller deiner Hardware oder nutze unseren Reparatur-Service.
- Apple: https://support.apple.com/de-de/repair
- ASUS: https://eu-rma.asus.com/
- Caterpillar: https://services.vspdata.cz/de/vivo/
- Fairphone: https://sav.cordongroup.com/de
- Google: https://store.google.com/de/magazine/repaircenter
- HUAWEI: https://lmr.rma-service.com/page/reparatur.aspx
- HONOR: Honor Service Center LetMeRepair GmbH Betriebsstätte Kleinmachnow Heinrich-Hertz-Straße 3c 14532 Kleinmachnow https://lmr.rma-service.com/page/reparatur.aspx
- LG: https://ecc-esc.de/
- Microsoft: https://www.microsoft.com/de-de/
- Motorola: https://www.escsk.eu/
- Nintendo: https://www.nintendo.de/nintendo-reparaturservice
- Nokia: https://www.hmd.com/de_de/support
- Nothing: Volt Venture GmbH Siemensstraße 59 48153 Münster
- OnePlus: https://service.oneplus.com/de/repair
- OPPO: CTDI Sömmerda GmbH Erfurter Höhe 10a 99610 Sömmerda
- Renewd - Refurbished iPhones: Volt Venture GmbH Siemensstraße 59 48153 Münster
- Samsung: https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service
- Sony: https://services.sony.de/supportmvc/de/repair
- Sony Playstation: https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/
- vivo: https://services.vspdata.cz/de/vivo/
- Vodafone Fritz!box: arvato Distributions GmbH Warenannahme 51 (TSC) Bielefelder Str. 45 33428 Marienfeld
- Xbox: https://support.xbox.com/de-DE/help/hardware-network/
- Xiaomi: https://www.ims-flensburg.com/
- ZTE: https://lmr.rma-service.com/page/reparatur.aspx
Gut zu wissen:
- Vor dem Versand deines Smartphone oder Tablets solltest du die SIM-Karte entnehmen.
- Zubehör schickst du nur mit, wenn es für die Reparatur relevant ist.
- Wenn es dir möglich ist, führe vor dem Versand eine Datensicherung durch.
- Bitte verschicke dein Gerät nicht in der Originalverpackung.
- Durch eine sorgfältige Verpackung schützt du dein wertvolles Smartphone oder Tablet.
- Bitte entferne vor Versand alle Sperren (z. B. Pin-, Muster-, Google- oder iCloud-Sperre). Smartphones oder Tablets mit Sperre können nicht repariert werden.
Folgende Unterlagen benötigen wir für die Bearbeitung:
- Rechnung/Lieferschein in Kopie
- Ausdruck Serviceauftrag
Wenn du von deinem gesetzlichen Gewährleistungsrecht Gebrauch machen willst, nimm bitte Kontakt mit uns auf.
Adresse:
mobilezone GmbH, c/o Volt Venture
Siemensstraße 59
48153 Münster
E-Mail: kundenservice@sparhandy.de
Für die Bearbeitung benötigen wir eine genaue Fehlerbeschreibung, die Reparaturbelege sowie deine Rechnung. Weitere Informationen zur gesetzlichen Gewährleistung findest du in unseren AGB.