Schneller Versand mit DHL GoGreen
Über 4 Mio. Bestellungen – Danke!

Reparatur und Retouren

Reparaturservice der verschiedenen Hersteller

Dein Smartphone oder Tablet ist defekt? Im Garantiefall wende dich bitte direkt an den Hersteller deiner Hardware oder nutze unseren Reparatur-Service.

  • Apple: https://support.apple.com/de-de/repair
  • ASUS: https://eu-rma.asus.com/
  • Caterpillar: https://services.vspdata.cz/de/vivo/
  • Fairphone: https://sav.cordongroup.com/de
  • Google: https://store.google.com/de/magazine/repaircenter
  • HUAWEI: https://lmr.rma-service.com/page/reparatur.aspx
  • HONOR: Honor Service Center LetMeRepair GmbH Betriebsstätte Kleinmachnow Heinrich-Hertz-Straße 3c 14532 Kleinmachnow https://lmr.rma-service.com/page/reparatur.aspx
  • LG: https://ecc-esc.de/
  • Microsoft: https://www.microsoft.com/de-de/
  • Motorola: https://www.escsk.eu/
  • Nintendo: https://www.nintendo.de/nintendo-reparaturservice
  • Nokia: https://www.hmd.com/de_de/support
  • Nothing: Volt Venture GmbH Siemensstraße 59 48153 Münster
  • OnePlus: https://service.oneplus.com/de/repair
  • OPPO: CTDI Sömmerda GmbH Erfurter Höhe 10a 99610 Sömmerda
  • Renewd - Refurbished iPhones: Volt Venture GmbH Siemensstraße 59 48153 Münster
  • Samsung: https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service
  • Sony: https://services.sony.de/supportmvc/de/repair
  • Sony Playstation: https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/
  • vivo: https://services.vspdata.cz/de/vivo/
  • Vodafone Fritz!box: arvato Distributions GmbH Warenannahme 51 (TSC) Bielefelder Str. 45 33428 Marienfeld
  • Xbox: https://support.xbox.com/de-DE/help/hardware-network/
  • Xiaomi: https://www.ims-flensburg.com/
  • ZTE: https://lmr.rma-service.com/page/reparatur.aspx

Gut zu wissen:

  • Vor dem Versand deines Smartphone oder Tablets solltest du die SIM-Karte entnehmen.
  • Zubehör schickst du nur mit, wenn es für die Reparatur relevant ist.
  • Wenn es dir möglich ist, führe vor dem Versand eine Datensicherung durch.
  • Bitte verschicke dein Gerät nicht in der Originalverpackung.
  • Durch eine sorgfältige Verpackung schützt du dein wertvolles Smartphone oder Tablet.
  • Bitte entferne vor Versand alle Sperren (z. B. Pin-, Muster-, Google- oder iCloud-Sperre). Smartphones oder Tablets mit Sperre können nicht repariert werden.

Folgende Unterlagen benötigen wir für die Bearbeitung:

  • Rechnung/Lieferschein in Kopie
  • Ausdruck Serviceauftrag

Wenn du von deinem gesetzlichen Gewährleistungsrecht Gebrauch machen willst, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Adresse:
mobilezone GmbH, c/o Volt Venture
Siemensstraße 59
48153 Münster

E-Mail: kundenservice@sparhandy.de

Für die Bearbeitung benötigen wir eine genaue Fehlerbeschreibung, die Reparaturbelege sowie deine Rechnung. Weitere Informationen zur gesetzlichen Gewährleistung findest du in unseren AGB.