Kostenfreie Beratung: Ruf uns kostenlos an: 0800 00 00 583 (Mo - Fr von 11 - 19 Uhr)

HIGH Vertrag verlängern

Neues Smartphone, bessere Tarifleistung, kein Wecheselstress!

  • Bessere Tarifleistung

    Du wechselst in einen aktuellen HIGH Tarif mit besserer Leistung, z. B. mit mehr Datenvolumen. Verlängerung frühestens 3 Monate vor Vertragsende möglich.

  • Rufnummer behalten

    Deine bisherige Rufnummer bleibt bestehen.

  • Individuelle Beratung

    Dein Vertragspartner bleibt weiterhin HIGH.

Rückruf-Service

Gewünschte Rückrufzeit:

Mit der Bestätigung des Formulars stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu.

2 gute Gründe, warum du deinen HIGH Vertrag bei Sparhandy verlängern solltest

Immer gut ausgestattet: Das beste Handy/Tablet gibt es zu Ihrer high-Vertragsverlängerung dazu

Sichere dir exklusive Vorteile

Bei der Vertragsverlängerung hast du die Möglichkeit, dir ein neues Tarifangebot zu sichern, das noch besser zu deinen Vorstellungen passt. Deine Rufnummer bleibt dabei ganz normal bestehen.

Zertifizierungen von Sparhandy

Geprüfte Sicherheit und Servicequalität

Wir legen viel Wert auf einen hervorragenden Kundenservice und geprüfte Sicherheit. Auch bei der Vertragsverlängerung sind wir jederzeit für dich da, wenn du Fragen hast.

HIGH Logo

Vertragsverlängerung bei HIGH: Es lohnt sich!

Du bist Teil der HIGH Society und möchtest weiterhin von allen HIGHlights profitieren? Dann denk doch mal über eine Vertragsverlängerung nach! Deine Rufnummer behältst du bei und wechselst ganz einfach in einen aktuellen Vertrag mit optimierter Leistung, sodass die einzelnen Tarifoptionen noch besser zu deinen Wünschen passen. Zudem profistierst du von attraktiven Rabatten auf die Grundgebühr. So erhältst du deinen Wunschtarif zu besonders günstigen Konditionen.

"Get HIGH"

Mit einem HIGH-Vertrag nutzt du das deutsche D-Netz in HIGHquality und kannst dich jederzeit auf eine ausgezeichnete Verfügbarkeit und eine gute Verbindungsqualität verlassen.

Das musst du bei der HIGH-Vertragsverlängerung beachten

Du willst deinen Vertrag bei HIGH verlängern? Dann solltest du die folgenden Aspekte beachten:

  • Zeitraum
  • Tarifwechsel
  • SIM-Only
|

Du kannst Laufzeit-Verträge von HIGH ab drei Monaten vor Ablauf der regulären Vertragslaufzeit aktiv verlängern. Dadurch verlängert sich dein Vertrag um weitere 24 Monate – diese beginnen allerdings erst, wenn deine aktuelle Laufzeit endet. Von den neuen Leistungen und Konditionen kannst du allerdings sofort nach Vertragsverlängerung profitieren. Du musst also nicht lange warten, bis deine neuen Tarifoptionen für dich freigeschaltet werden.

Im Rahmen der Vertragsverlängerung kannst du in einen anderen Tarif wechseln, der noch besser zu dir passt. Hier profitierst du von exklusiven Angeboten und verringerten Grundgebühren. Lass dir von uns einfach ein entsprechendes Angebot machen.

Bei HIGH legen wir Wert auf die besten Tarifkonditionen. Ein Gerät ist deswegen leider nicht mit im Angebot verfügbar.

Verlängere deinen HIGH-Vertrag bei Sparhandy

Sparhandy ist nicht nur dein Partner für Smartphones und passende Handyverträge, sondern auch bei der Vertragsverlängerung jederzeit für dich da. Wir sind dir gerne dabei behilflich, deinen Mobilfunkvertrag noch attraktiver zu gestalten als vorher. Hat sich dein Nutzungsverhalten geändert, dann ist die Vertragsverlängerung die beste Gelegenheit, deinen Tarif anzupassen.

Aber auch, wenn dein Nutzungsverhalten sich nicht verändert hat, kannst du von verbesserten Konditionen profitieren. Sende uns dazu in einem ersten Schritt alle wichtigen Daten zu deinem Vertrag zu. Anschließend erstellen wir für dich ein individuelles Angebot, welches wir dir telefonisch vorstellen. Gefallen dir unsere Vorschläge, dann kannst du deinen HIGH-Vertrag bequem bei uns verlängern.