Derzeit beliebt
  • iPhone mit Vertrag
  • Refurbished Handy
  • Dual SIM Handys
  • 5G Handys
  • eSIM-fähige Handys
Hersteller
Top Handys
Apple iPhone 15
Apple iPhone 15
Apple iPhone 15 Pro Max
96
Nimm mit der 48 MP Hauptkamera superhochauflösende Fotos mit mehr Farbe und Details auf
Das 6,7" Super Retina XDR Display mit ProMotion erhöht die Bildwiederholraten bis 120 Hz
Der A17 Pro ist unglaublich effizient und sorgt mit dafür, dass du Batterie für den ganzen Tag hast
Mehr Produktdetails

Apple iPhone 15 Pro Max

96

Gerät konfigurieren

Farbe: titan schwarz
Speicher

Sofort verfügbar

mit Tarif
ohne Tarif
Farbe: titan schwarz
Speicher
Nimm mit der 48 MP Hauptkamera superhochauflösende Fotos mit mehr Farbe und Details auf
Das 6,7" Super Retina XDR Display mit ProMotion erhöht die Bildwiederholraten bis 120 Hz
Der A17 Pro ist unglaublich effizient und sorgt mit dafür, dass du Batterie für den ganzen Tag hast
GalerieTarifvergleichProduktinfosTechnische Details

Du hast 0 von 0 Produkten gesehen.

iPhone 15 Pro Max. Titan wird Pro.

Das iPhone 15 Pro Max. Aus Titan geschmiedet, mit dem alles verändernden A17 Pro Chip, einem anpassbarem Action Button und dem leistungsstärksten Kamera-System, das es je in einem iPhone gab.

Eine Kamera, die es mit deinen wildesten Ideen aufnehmen kann.

Das Kamera-System entspricht 7 Pro Objektiven, darunter eine 5x Tele-Kamera mit dem stärksten optischen Zoom in einem iPhone. So hast du mehr Flexibilität bei der Auswahl des Bildausschnitts.

Das fortschrittlichste Display in einem iPhone.

Das 6,7" Super Retina XDR Display mit ProMotion ist superflüssig und reaktionsschnell. Die Dynamic Island bringt Hinweise nach vorn und mit dem Always On Display hast du wichtige Infos immer im Blick.

Der A17 Pro. Ein gigantischer Sprung bei der Performance. Und ein echtes Gaming Monster.

Das iPhone 15 Pro Max kommt jetzt mit dem A17 Pro Chip mit 6Core GPU. Es hat genug Leistung für Next-Level Gaming und Pro Workflows und trotzdem eine Batterie für den ganzen Tag.

Titan. So robust. So leicht. So Pro.

Das Design aus Titan in Raumfahrt-Qualität macht das iPhone 15 Pro Max unglaublich robust und leicht. Und mit Ceramic Shield und Wasserschutz hast du branchenführende Features für Langlebigkeit.

iPhone 15 Pro Max mit Top-Vertrag sichern

Mache dein Multimedia-Erlebnis komplett, indem du das iPhone 15 Pro Max gleich mit einem passenden Vertrag bestellst. Auf diese Weise sicherst du dir den besten Deal und musst nicht den vollen Gerätepreis auf einmal zahlen. Hier ist der Deal: Du zahlst einmalig eine kleine Zuzahlung und die restlichen Kosten werden gleichmäßig auf deine monatliche Vertragsgebühr verteilt. Damit du den richtigen Tarif findest, gibt es bei uns die volle Palette an Angeboten von Top-Providern wie Vodafone, Telekom und o2. Ganz egal, welches Netz du bevorzugst und wie viel Budget du hast – bei uns findest du einen Tarif, der deinen Vorstellungen entspricht. Nutze unsere Filter, um die Angebote nach deinen Wünschen zu sortieren – nur einige wenige Klicks und schon hast du alle passenden Verträge auf einen Blick. Jetzt musst du nur noch einen Tarif auswählen und die Bestellung in die Wege leiten.

Die Alternative: iPhone 15 Pro Max ohne Vertrag

Bist du zufrieden mit deinem aktuellen Vertrag, aber kannst es kaum abwarten, das iPhone 15 Pro Max in den Händen zu halten? Dann kannst du das iPhone 15 Pro Max bei uns auch ohne Vertrag kaufen. Zahle den vollen Gerätepreis und schon gehört das 15 Pro Max dir. Wir schicken das Smartphone so schnell wie möglich zu dir nach Hause. Du musst dann nur noch deine bestehende SIM-Karte einlegen.

Technische Daten iPhone 15 Pro Max

Verbindung

Simkarten Format

Nano-SIM + eSIM

Bluetooth Version

5.3

Dual Sim

Ja

Bluetooth

Ja

Hauptkamera

48MP (Hauptkamera) + 12MP (Ultraweitwinkel) + 12MP (2x Tele) + 12MP (5x Tele)

Frontkamera

12MP

5G

Ja

eSIM-fähig

Ja

Speicher erweiterbar

Nein

Prozessor

Apple A17 Pro

Speicher

256 GB

Display Auflösung

2796 x 1290

Display Diagonale in Zoll

6.70 Zoll

Lieferumfang

USB‑C Ladekabel (1 m) Dokumentation