Derzeit beliebt
  • iPhone mit Vertrag
  • Refurbished Handy
  • Handy Bestenliste 2024
  • Dual SIM Handys
  • 5G Handys
  • eSIM-fähige Handys
Hersteller
Top Handys
Apple iPhone 15
Apple iPhone 15
Apple iPhone 15 Pro Max
71
48-Megapixel-Triple-Kamera für professionelle Aufnahmen
Riesiges 6,7 Zoll Super Retina XDR Display mit kristallklarer Auflösung
Hauseigener A17 Pro Chip mit Top-Performance
Mehr Produktdetails

Apple iPhone 15 Pro Max

71

Gerät konfigurieren

Farbe: titan schwarz
Speicher

Sofort verfügbar

mit Tarif
ohne Tarif
Farbe: titan schwarz
Speicher
48-Megapixel-Triple-Kamera für professionelle Aufnahmen
Riesiges 6,7 Zoll Super Retina XDR Display mit kristallklarer Auflösung
Hauseigener A17 Pro Chip mit Top-Performance
GalerieTarifvergleichProduktinfosTechnische Details

Du hast 0 von 0 Produkten gesehen.

iPhone 15 Pro Max

Das iPhone 15 Pro Max ist ein technologisches Meisterwerk, das eine beeindruckende Kombination aus Leistung, Design und Funktionalität bietet. Apple verbaut seinen bislang schnellsten Prozessor in dem Smartphone, um seine Performance auf ein Maximum zu hieven, und setzt dabei erstmals auf eine 3nm-Fertigung. Ein weiteres Highlight ist die Tele-Zoom-Kamera, die eine Brennweite von satten 120 mm bietet. Das Feature erlaubt damit einen fünffachen Zoom. Auch optisch hat sich einiges getan. Das iPhone 15 Pro Max kommt mit einer neuen Taste. Der Action Button ersetzt den bisherigen Stummschalter an der linken Seite des Handys und kann mit verschiedenen Funktionen belegt werden. Darüber hinaus darfst du dich auf ein robustes und gleichzeitig leichtes Titanium-Design freuen, das in vier edlen Farben erstrahlt. Erfahre mehr und sichere dir das iPhone 15 Pro Max noch heute.

Die Highlights des iPhone 15 Pro Max im Überblick

Übersicht
  • Von Serien-Marathons bis Gaming-Sessions: Das 6,7 Zoll große Super Retina XDR Display bietet die perfekte Grundlage für feinstes Multimedia-Entertainment.

  • Das iPhone 15 Pro Max hat das beste Kamerasystem, das der kalifornische Hersteller je verbaut hat – mache dich gefasst auf eine ordentlich verbesserte 48-Megapixel-Triple-Kamera.

  • Erlebe eine noch nie dagewesene Performance mit dem hauseigenen A17 Pro Chip, der das iPhone 15 Pro Max zum wahren Powerhouse macht.

  • Wegen des Akkus brauchst du dir keine Sorgen machen – er hält den ganzen Tag locker durch. Und wenn du es eilig hast, lädst du ihn mit 20 Watt in nur 30 Minuten auf 50 Prozent auf.

Mit dem iPhone 15 Pro Max kommst du in den Genuss eines 6,7 Zoll großen Super Retina XDR Displays, das beinahe die gesamte Front einnimmt. Die Displayränder sind im Vergleich zum Vorgänger um einige Millimeter sichtbar schmaler geworden. Mit an Bord ist natürlich auch wieder die Dynamic Island, die Apple erstmals in den Pro-Modellen der 14er-Generation verbaut hat. Für dich bedeutet das alles konkret: Auf dieser größtmöglichen Wiedergabefläche wird kein Platz verschwendet. Das Display löst mit 2.796 x 1.290 Pixeln gestochen scharf bei 460 ppi auf. Die Farben sind realitätsnah und die Übergänge absolut geschmeidig. Dank ProMotion unterstützt das Display eine Bildwiederholrate von bis zu 120 Hz. Dadurch wird die Aktualisierungsrate je nach Bildschirminhalt angepasst – das schont den Akku und optimiert seine Laufzeit. Wenn du z. B. die Always-On-Funktion aktivierst, wird das Display mit einer Bildwiederholrate von nur 1 Hz betrieben. Der Sperrbildschirm wird abgedunkelt, während hilfreiche Informationen wie Uhrzeit oder Widgets sichtbar bleiben. Bei direkter Sonneneinstrahlung erreicht das Display wiederum eine Spitzenhelligkeit von bis zu 2.000 Nits. So entgeht dir kein Detail.

Auf der Rückseite des iPhone 15 Pro Max erwartet dich ein riesiges Kameramodul, das einen fünffachen optischen Zoom ermöglicht. Dieser ist nur dem Pro Max-Modell vorbehalten. Die Tele-Kamera löst mit 12 Megapixeln auf und liefert noch schärfere Nahaufnahmen aus größerer Entfernung. Ein weiteres Highlight ist die 48-Megapixel-Hauptkamera, die fortschrittlicher ist als je zuvor und mit einem neuen Level an Details und Farben aufwartet. Porträts knipst du künftig, ohne in den Porträt-Modus zu wechseln. Das iPhone 15 Pro Max nimmt die Tiefeninformationen deiner Motive automatisch auf. Gut zu wissen: Den kunstvollen Weichzeichner-Effekt kannst du wahlweise auch im Nachhinein in der Fotos-App hinzufügen. Landschaftsbilder und Skylines nimmst du wie gewohnt mit dem Ultra-Weitwinkel-Objektiv auf. Deine Videos kommen dank 4K-Auflösung mit bis zu 60 Bildern pro Sekunde hervorragend zur Geltung. Auf der Vorderseite befindet sich außerdem eine TrueDepth-Kamera, die mit 12 Megapixeln erstklassige Selfies schießt.

Unter der Haube werkelt der hauseigene A17 Pro, der alle anderen Prozessoren aus dem Hause Apple in den Schatten stellt. Der Hersteller wechselt zur 3nm-Fertigungstechnologie und bietet damit den bisher größten Leistungs- und Funktionszuwachs. Dieser Wechsel geht mit einer höheren Dichte an Transistoren sowie einer optimierten Energieeffizienz einher. Der Prozessor setzt sich zudem aus zwei Performance-Kernen und vier Effizienz-Kernen zusammen, die alles geben, um dir einen einwandfreien Betrieb zu gewährleisten. Darüber hinaus lässt dich der Chip auf den derzeit schnellsten Mobilfunkstandard 5G zugreifen, damit du unterwegs in Windeseile durch das World Wide Web surfst.

Bist du ein anspruchsvoller Nutzer, ist das iPhone 15 Pro Max genau das Richtige für dich. Dank eines langlebigen Akkus hast du ein wahres Energiebündel an der Hand, das dich bestens bei deinen Multimedia-Aktivitäten unterstützt. Laut Apple sind bis zu 29 Stunden Videowiedergabe und bis zu 95 Stunden Audiowiedergabe möglich. Geht der Akku doch mal in die Knie, ist er dank Schnellladefunktion im Nu wieder einsatzbereit. Mit einem 20 Watt Netzteil erreicht er in nur 30 Minuten 50 Prozent. Alternativ lädst du das Smartphone mit MagSafe oder Qi kabellos.

Auch in Sachen Speicher denkt Apple groß: Du hast die Wahl zwischen 256 und 512 GB oder sogar stolzen 1 TB. Mit dieser Auswahl kannst du all deinen Medien und Apps den Platz gewähren, den sie brauchen – Ausmisten war gestern.

  • Design: Noch stabiler, wertiger und leichter – das iPhone 15 Pro Max kommt in einem edlen Titangehäuse, welches du bereits von der Apple Watch Ultra kennst. Den Action Button hat sich das iPhone ebenfalls von den Smartwatches abgeschaut. Er wurde anstelle des Mute-Switches auf der linken Seite verbaut und fügt sich nahtlos in das Design ein. Erhältlich ist das Handy in den Farben Titan Natur, Titan Blau, Titan Weiß und Titan Schwarz.

  • Sicherheitsfunktionen: Das iPhone 15 Pro Max verfügt über zwei wichtige Sicherheitsfunktionen, die Leben retten – Notruf SOS und Unfallerkennung.

  • Schutz vor Staub und Wasser: Nach IP68-Zertifizierung ist das iPhone 15 Pro Max staub- und wasserdicht. Unter Wasser hält es bis zu 6 Metern Tiefe für 30 Minuten aus.

iPhone 15 Pro Max mit Top-Vertrag sichern

Das iPhone 15 Pro Max überzeugt technisch wie optisch auf ganzer Linie – aber halt, das ist noch nicht alles. Mache dein Multimedia-Erlebnis komplett, indem du das Leistungswunder gleich mit einem passenden Vertrag bestellst. Auf diese Weise sicherst du dir den besten Deal und musst nicht den vollen Gerätepreis auf einmal zahlen. Hier ist der Deal: Du zahlst einmalig eine kleine Zuzahlung und die restlichen Kosten werden gleichmäßig auf deine monatliche Vertragsgebühr verteilt. Damit du den richtigen Tarif findest, gibt es bei uns die volle Palette an Angeboten von Top-Providern wie Vodafone, Telekom und o2. Ganz egal, welches Netz du bevorzugst und wie viel Budget du hast – bei uns findest du einen Tarif, der deinen Vorstellungen entspricht. Nutze unsere Filter, um die Angebote nach deinen Wünschen zu sortieren – nur einige wenige Klicks und schon hast du alle passenden Verträge auf einen Blick. Jetzt musst du nur noch einen Tarif auswählen und die Bestellung in die Wege leiten. Top-Angebote findest du bei uns übrigens auch für die anderen iPhone 15-Geräte:

Die Alternative: iPhone 15 Pro Max ohne Vertrag

Bist du zufrieden mit deinem aktuellen Vertrag, aber kannst es kaum abwarten, das iPhone 15 Pro Max in den Händen zu halten? Dann kannst du das Handy bei uns auch ohne Vertrag kaufen. Zahle den vollen Gerätepreis und schon gehört das 15 Pro Max dir. Wir schicken das Smartphone so schnell wie möglich zu dir nach Hause. Du musst dann nur noch deine bestehende SIM-Karte einlegen. Hole dir das iPhone 15 Pro Max und erlebe Technologie auf einem ganz neuen Level.

Unser Erfahrungsbericht

Wir brauchen deine Zustimmung

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du unsere Marketing-Cookies.

Weitere spannende Artikel für dich

Guide zur Handyversicherung

Entdecke Apple Neuheiten

Apple Watch Vergleich

Alle iPhone Modelle im Vergleich

Vom iPhone auf den TV streamen

Fotografieren mit dem iPhone

Alle Artikel ansehen

Technische Daten iPhone 15 Pro Max

Verbindung

Simkarten Format

Nano-SIM + eSIM

Bluetooth Version

5.3

Dual Sim

Ja

Bluetooth

Ja

Hauptkamera

48MP (Hauptkamera) + 12MP (Ultraweitwinkel) + 12MP (2x Tele) + 12MP (5x Tele)

Frontkamera

12MP

5G

Ja

eSIM-fähig

Ja

Speicher erweiterbar

Nein

Prozessor

Apple A17 Pro

Speicher

256 GB

Display Auflösung

2796 x 1290

Display Diagonale in Zoll

6.70 Zoll