Derzeit beliebt
  • iPhone mit Vertrag
  • Refurbished Handy
  • Dual SIM Handys
  • 5G Handys
  • eSIM-fähige Handys
Hersteller
Top Handys
Apple iPhone 15
Apple iPhone 15
Samsung The Freestyle 2nd Gen Projektor
Auto Set-Up für automatische Optimierung und Anpassung des Bildes
Beeindruckender 360 Grad Sound für deinen nächsten Kinoabend
Dank seines kompakten Designs vielfältig einsetzbar
Mehr Produktdetails

Samsung The Freestyle 2nd Gen Projektor

Dein Gerät

Farbe: Weiß

Sofort verfügbar

mit Tarif
ohne Tarif
Farbe: Weiß
Auto Set-Up für automatische Optimierung und Anpassung des Bildes
Beeindruckender 360 Grad Sound für deinen nächsten Kinoabend
Dank seines kompakten Designs vielfältig einsetzbar
Samsung Freestyle Case gratis

Samsung Freestyle Case gratis

Kaufe ein Samsung Freestyle 2nd Gen. Projektor und erhalte das passende Freestyle Case gratis von uns dazu.  

Mehr erfahren
GalerieTarifvergleichProduktinfosTechnische Details

Du hast 0 von 0 Produkten gesehen.

Samsung The Freestyle (Beamer)

Kinoleinwand für unterwegs und zu Hause – der Samsung The Freestyle (Beamer) macht es möglich. Während du bei Beamern vermutlich eher an große Kisten im Heimkino denkst, bietet der kompakte Samsung The Freestyle maximale Flexibilität. Denn nicht umsonst hat Samsung dem Gerät den Namenszusatz „The Freestyle“ verpasst. Seine Flexibilität beweist der Projektor in vielerlei Hinsicht. Du kannst ihn einfach durch die ganze Wohnung bewegen, im Garten nutzen oder mit in den Urlaub nehmen. Mit seinen geringen Maßen und einem Gewicht von nur 800 Gramm lässt er sich problemlos in der Tasche transportieren. Hast du den Samsung The Freestyle aufgestellt, bleibt er weiterhin beweglich. In seiner Halterung kannst du ihn um 180 Grad drehen und das Bild mit nur wenigen Handgriffen überall hin werfen – selbst an die Decke. Erfahre, wie gut der mobile Projektor freestylen kann.

Samsung The Freestyle – brillantes Seherlebnis in Full HD

Der Samsung The Freestyle (Beamer) lässt sich ganz ohne Kabelsalat platzieren und präsentiert sich damit als optisches Wunderwerk. Mit kunstvoller Entzerrung weitet der handliche Beamer das Bild auf die gewünschte Leinwandgröße aus. Dabei benötigt er auch keine weiße Wand. Dank Smart Calibration passt der Beamer die Projektion der Wandfarbe an – mit beeindruckender Großbildmagie. Das projizierte Bild löst mit 1.920 x 1.080 Pixeln in Full HD auf und überzeugt mit leuchtenden, satten Farben und natürlichen Übergängen. Ein stimmiges Gesamtbild ist dir mit dem Samsung The Freestyle sicher. Er ist sogar HDR-kompatibel und ermöglicht es dir, den Farb- und Helligkeitsraum individuell zu erweitern. Damit du den Projektor auch tagsüber nutzen kannst, ohne den Raum vollständig abdunkeln zu müssen, erreicht er eine Maximalhelligkeit von 550 Lumen. Du brauchst also keine blickdichten Vorhänge, um tagsüber deine Serie zu schauen – ein paar Sonnenstrahlen verträgt er allemal.

Samsung The Freestyle (Beamer): einer, der sich selbst ausrichtet

Kein Fingerspitzengefühl nötig. Die Ausrichtung des Samsung The Freestyle gestaltet sich denkbar einfach – quasi von selbst. Du musst den Beamer nur einschalten. Dank Auto Keystone korrigiert er schiefe Bilder automatisch und schafft zu jeder Zeit einen geraden, rechteckigen Bildschirm – ganz gleich, in welchem Winkel du auf die Wand beamst. Die automatische Ausrichtung funktioniert auch auf unebenen oder schrägen Flächen erstaunlich gut. Im Zusammenspiel mit Auto-Fokus sorgt der Beamer überdies für ein gestochen scharfes Bild. Diese cleveren Funktionen nehmen dir alle Aufgaben der Bildausrichtung ab. Für die ideale Verwendung sollte der Projektor allerdings einen Abstand von mindestens 80 cm zur Wand haben. Dann erzeugt er ein helles Bild mit einer Diagonale von 30 Zoll. Vergrößerst du den Abstand zwischen Projektor und Wand auf 2,7 m, erhältst du eine riesige Bildfläche von sagenhaften 100 Zoll – Heimkino pur.

Mobil und unterwegs: kompatibel mit externen Akkus

Wenn dir der einfache Aufbau, das leichte Gewicht und die Beweglichkeit des Projektors noch nicht genug Mobilität zusichern, solltest du jetzt aufhorchen: Der Samsung The Freestyle ist mit externen Akkus kompatibel. Hast du zum Beispiel eine Powerbank mit einer Mindestleistung von 60 Watt parat, bist du nicht einmal auf einen Stromanschluss angewiesen und kannst den Beamer flexibel überall aufstellen. Einem Filmabend im Garten steht also nichts mehr im Weg – und das ohne Kabeltrommel.

Was den Samsung The Freestyle (Beamer) sonst noch ausmacht

Nicht nur die Projektorleistung lässt sich sehen, sondern auch das Gerät selbst: Der smarte Samsung The Freestyle besticht durch ein modernes und kompaktes Design und schmiegt sich damit nativ in jedes Interieur ein.

Wenn du den Beamer gerade mal nicht für die neuste Netflix-Serie nutzt, kannst du ihn im Ambient Modus als Deko weiter in Betrieb lassen. Du hast eine Auswahl an verschiedenen Modi mit vorgefertigten Motiven, die du an die Wand wirfst. Alternativ lässt du einfach den Objektivdeckel auf der Linse – für ein angenehmes Stimmungslicht im Raum.

Samsung hat den Projektor mit dem Smart TV-System Tizen ausgestattet. Damit bietet er die gleiche App-Auswahl wie ein moderner Fernseher. Alle wichtigen Streaming-Anbieter wie Netflix, Prime und Disney+ sowie die hauseigenen Dienste sind hier hinterlegt.

Mit an Bord ist auch eine Sprachsteuerung mit eingebauten Mikrofonen. Mit den virtuellen Helfern Google Assistant, Alexa und Bixby kannst du den Samsung The Freestyle (Beamer) auch per Stimme steuern.

Klein, aber oho: Trotz der kompakten Aufmachung schafft es der Samsung The Freestyle, einen mitreißenden und realen Sound in den Raum zu stellen. Deine Inhalte genießt du in einem 360-Grad-Klangfeld, das dich umgibt und für ein fesselndes Hörerlebnis sorgt.

Samsung The Freestyle (Beamer) mit Handyvertrag bestellen

Bei Sparhandy hast du die Möglichkeit, den Samsung The Freestyle (Beamer) in Raten abzubezahlen – ganz bequem, ohne deine finanziellen Reserven anzurühren. Wie? Indem du den Projektor einfach mit einem Handyvertrag kombinierst. Diese Option lohnt sich, wenn dein aktueller Vertrag veraltet ist und du auf der Suche nach Tarifoptionen bist, die besser auf dein Nutzungsverhalten passen. Wichtig zu wissen: Die neue SIM-Karte ist natürlich nicht für den Beamer gedacht, sondern für dein Smartphone. Der Samsung The Freestyle ist quasi eine Prämie zu deinem neuen Handyvertrag. So finanzierst du dir das Gerät in gleichbleibenden Raten über die gesamte Vertragslaufzeit hinweg – und erhältst bedarfsgerechte Tarifoptionen für dein Handy on top. Durchforste unsere Tarifwelten und filtere die Deals nach deinen Wunschkriterien, um im Handumdrehen zum besten Vertrag zu kommen.

Die Alternative: Samsung The Freestyle ohne Vertrag sichern

Bist du mit deinem bestehenden Handyvertrag rundum zufrieden und hast es lediglich auf den Samsung The Freestyle (Beamer) abgesehen, ist auch das kein Problem. Bestelle das Gerät einfach solo ohne Vertrag und zahle direkt den vollen Preis – schon macht sich der Projektor auf den Weg zu dir nach Hause. Du brauchst ihn dann nur noch aufstellen, um in den Genuss smarter TV-Features und einer herausragenden Bild- und Tonqualität zu kommen.

Entdecke noch mehr spannende Angebote aus unserem Elektronik-Sortiment:

Technische Daten The Freestyle 2nd Gen Projektor

Sonstiges

Lieferumfang

Fernbedienung Modell: Solar Smart Remote Anleitung Stromkabel: Ja (USB-C) Samsung Smart Control (im Lieferumfang enthalten) Objektivdeckel